Texte zur HF- und EMV-Messtechnik

Für die neue Website der EMCO Elektronik GmbH entwickelten wir nach Struktur, Design und Technik auch die Inhalte zu den Geschäftsfeldern EMV-Messtechnik, HF-Messtechnik und HF-Komponenten.

Auf die Interviews mit den Produktspezialisten der drei Geschäftsfelder bereiteten wir uns gründlich vor: Wir recherchierten in Lexikonseiten sowie in dem Material der

Für die Website der EMCO Elektronik entwickelten wir die Texte zu den Geschäftsfeldern EMV-Messtechnik, HF-Messtechnik und HF-Komponenten.

1 von 4

Einsteigern in die EMV-Messtechnik erläuterten wir die Komponenten für Immunitäts- und Emissionsprüfungen.

2 von 4

In den Texten zur HF-Messtechnik ging es um die Vermittlung von Vielfalt und Funktionen des Produktspektrums. Die Produktinformationen recherchierten wir in den Broschüren und Internetseiten der Hersteller.

3 von 4

HF- und Mikrowellen-Komponenten umfassen ein riesiges Spektrum. Allein die Hohlleiter- bzw. Wellenleiterkomponenten bilden ein weites Feld, für das EMCO auf ein langjähriges Know-how bauen kann.

 

Internetauftritt ansehen

4 von 4

Hersteller und entwickelten einen Fragekatalog. So konnten wir einen Schwerpunkt nach dem anderen effizient besprechen. Der Audiomitschnitt half uns beim Entwurf der Internettexte. Ein einziger einzigen Korrekturlauf genügte, um die finale Version auszuführen.